Bestellung

Kann ich meine Adresse ändern lassen?

Solange Deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir Deine Lieferadresse gerne noch ändern und anpassen. 

Bitte nutze hierfür unser Kontaktformular unten auf der Seite)

Bitte gib direkt Deine Bestellnummer / Namen an, um den Vorgang zu beschleunigen.

Meine Bestellung kam beschädigt an. Was soll ich tun?

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir zuhause angekommen ist.

Selbstverständlich finden wir hierfür eine Lösung. Schicke uns dafür bitte eine E-Mail an info@woodbuilt.de mit einem Bild des beschädigten Produktes.

Wir werden dir dein Produkt im Nachhinein erneut zukommen lassen.

Noch offene Fragen?

Deine Frage war nicht dabei und Du benötigst weiterhin unsere Hilfe? Wir stehen natürlich sehr gerne persönlich für alle Fragen zur Seite!

Zur Kontaktseite